Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
BARUCH DE BASIL, EX-GENEHMIGTER Hengst

Dieses qualitative Pony wurde in der Vergangenheit aufgrund seines schönen Körperbaus, seiner Superbewegungen und seines feinen Charakters als Hengst anerkannt. Er bewegt sich mit viel Bewegung Raum und Takt, hat einen großartigen schwebenden Moment und ein jugendliches Aussehen, das einen fantastischen Eindruck hinterlässt.
Wir suchen einen neuen Besitzer, der ein Pony mit Qualität zum Glänzen sucht und Baruch eine neue Karriere ermöglicht! Baruch ist sehr gut zu handhaben, bleibt beim Bürsten ruhig und kann es kaum erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen! Baruch hat Wettkampferfahrung, ist gut unter dem Sattel und kann sehr gut springen. Dies wurde beim Freespringen bei der Inspektion mit einer 9 gekrönt!
Er wurde vor einigen Jahren Wallach und misst etwa 1,53.
Ein echtes Kapital für einen ehrgeizigen Reiter, aber auch als Familienpony. Ein guter Ort für diesen harten Schatz ist von großer Bedeutung.

Baruch de Basil ist immer noch bei seinem Besitzer und auch Züchter in Noordwijk (Groningen).
Für weitere Informationen rufen Sie bitte an oder App 0613916648
< br>



Pedigree

Vater BOJAR
Stb Prestatie-sport
Vater des Vater BACHUS
v.v.v. BAJAR
m.v.v. OLYMPIA
Mutter des Vaters WENORA
v.m.v. CALETTO II
m.m.v. PIAVE
Mutter ELDINE
ster keur
Vater der Mutter RAMANO
v.v.m. RAMZES X
m.v.m. ANEMONE
Mutter der Mutter WERLA
v.m.m. NEPAL
m.m.m. KLAIN