Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein Stutfohlen, das auffällig, aber wunderschön markiert ist und auch eine ausreichende Größe hat.

Ihr Stammbaum ist Justin Dunkelbraun (v. Johnson) x Rico (v. G Ramiro Z) x Obelisk (v. Matador)
Pater Justin Dunkelbraun leitet ZZ-Light und stammt vom bevorzugten Hengst Johnson ab. Das ist auf höchstem Niveau sehr erfolgreich und in der Zucht nicht ohne Verdienst.
Opa Rico ist ein Keur, ein Sporthengst, der Inter 1 gelaufen ist und m gesprungen ist. (Wegen fehlenden Springreiters). Er stammt vom legendären Vorzugshengst G. Ramiro Z ab, der selbst auf höchstem Niveau sehr erfolgreich war und auch gute Sport- und Zuchtpferde mitbrachte.

Pearl Perfection hat eine gute Größe (voraussichtlich 1,70+), einen schönen Kopf, einen separat gezeichneten, schönen Charakter und ist auch richtig gebaut.

Pedigree

Vater Justin Dunkelbraun
Vater des Vater Johnson
v.v.v. Jazz
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Sandreo
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Rico
Keur
v.v.m. G. Ramiro Z
pref
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Obelisk
m.m.m.