Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jilton van het Scheldehof ist ein 5-jähriger Wallach mit einem Top-Stammbaum !! Dayton Sitte x Wizard v / d Donkhoeve x Codex.
Dieses Pferd eignet sich als Kinder, Junioren, für jemanden, der sich im Sport weiterentwickeln möchte, oder als Übergangspferd vom Pony zum Pferd. Dies ist definitiv ein Top-Pferd für die Zukunft !!!
Leicht zu waschen, zu rasieren, Hufschmied, LKW, etc ... RX genehmigt. Keine stabilen Fehler oder Laster.
Er läuft derzeit: M-Springen mit einem Sieg, L-Dressur mit einem Sieg und hat mehrere Übungskreuze auf B-Niveau gelaufen. Er war nicht nur ein Springer, sondern konnte sich auch als Allrounder durchsetzen.
Jilton hat einen guten Springer. Sprungtechnik, springt immer auf die andere Seite, ist beim Springen sehr vorsichtig und hat nie einen falschen Schritt gemacht.
Pferd befindet sich in einer höheren Preisspanne.
Preis auf Anfrage.
Für weitere Informationen, Filme oder mehr Fotos können Sie per App oder Telefon (nach 17:00 Uhr) unter der Nummer +31 6 53 62 32 27 anrufen.

Pedigree

Vater Dayton Sitte
1,55 m
Vater des Vater Organo Sitte
1,60 m
v.v.v. Darco
1,60 m
m.v.v. Ialta Sitte
1,60 m
Mutter des Vaters Ustina Sitte
1,60 m
v.m.v. Clinton
1,60 m
m.m.v. Riviera-Sitte
1,50 m
Mutter Wish V/D Donkhoeve
Vater der Mutter Wizard van de Donkhoeve
1,60 m
v.v.m. Canaletto
1,60 m
m.v.m. Ramona van de Graver
1,40 m
Mutter der Mutter Antigone van de Donkhoeve
v.m.m. Codex
m.m.m. Sirene van de Graver