Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tolles zähes und süßes Hengstfohlen mit einem starken Hinterbein und korrekter, geräumiger Bewegung.



Dieser gute Mover ist ein echter Kuschelarsch, lernt sehr schnell und ist sehr zahm. Wir suchen ein schönes Zuhause für ihn, wo er sich zu eigen macht und in Frieden ausgebildet wird. Unsere Pferde sind Spätzünder und angesichts seiner Größe muss ihm wirklich die Zeit gegeben werden. Wir vermuten, dass er zwischen 1,78 und 1,80 sein wird.

Unsere Pferde sind als gute, zugängliche Sportpferde mit guter Bewegung und einem willigen Charakter bekannt. Mutter Vallimenta gibt ihre gute Bewegung und ihren guten Charakter eindeutig an ihre Nachkommen weiter, die alle im Sport gut abschneiden. Picasso wird hauptsächlich für die Dressur gezüchtet, hat aber eindeutig auch die Springgene von der Mutterlinie geerbt. Wir ziehen es vor, es für uns selbst zu tragen.

Picasso zeigt einen schönen Sprung aus dem freien Willen (z. B. über eine Pfütze). Er lässt sich von nichts leicht beeindrucken und wird im Dressurring sicherlich nicht fehl am Platz aussehen. Vielseitigkeit könnte auch eine gute Option sein.
Sind Sie neugierig auf Picasso di Menta oder seine Geschwister? Schauen Sie sich doch mal meine Facebook-Seite an: https://www.facebook.com/ingeborg.vermeer.5/ oder schauen Sie sich Nieuw Amsterdam an.


Picasso ist fotogen, aber es ist anständig einen Film zu bekommen ist eine ziemliche Herausforderung, denn dieser coole Frosch wird weder heiß noch kalt! :) & nbsp; Wir haben nicht viel Material zu senden und es ist besser, es live zu sehen. & Nbsp;

Pedigree

Vater Let's Dance
Vater des Vater Vivaldi
Preferent
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate Utopia
Ster, preferent, prestatie
Mutter des Vaters Frigga
v.m.v. Sunny Boy
m.m.v. Frederike
Mutter Vallimenta
Vater der Mutter Niveau
v.v.m. Lux
m.v.m. Javiana
Ster, preferent, prestatie
Mutter der Mutter Elementa
v.m.m. Flemmingh
Preferent
m.m.m.