Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich habe dieses erstaunliche Pferd vor 6 Monaten gebrochen.
Er war bis vor 4 Monaten immer Hengst Sehr mutig mit einer guten Einstellung zum Sprung.
Ich habe ihn in den ersten paar Tagen geritten und er war überhaupt nicht gruselig, sehr geradlinig und mutig, gute Balance, gute Lügenveränderung, Schaufel, um sicher 130 Klassen in wenigen zu springen Jahre.
Die größte Qualität dieses Pferdes ist, dass es von jedem Amateur / Anfänger und auch Profi geritten werden kann, der hofft, größer zu springen und ein nicht teures Pferd zu kaufen.
Er ist sehr gut im Anhänger oder LKW und auch mit dem Schmied.
Zucht: Vater Loenghrin di Villa Emilia (160 internationale Springer) und Piacere (145 Springer mit Amateur)
Sie können mich für weitere Informationen kontaktieren:
0031638890476
00393889555505 < br>
Manuel Albano Sportpferde

Pedigree

Vater loenghrin di villa emilia
Vater des Vater silvano
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.

  •