Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses robuste Hengstfohlen stammt aus einer Top-Linie. Sowohl Vater Hardrock Z als auch Großvater Clinton haben an den Olympischen Spielen teilgenommen. Colt wurde am 19. Juli geboren. Er bewegt sich gut und ist korrekt in den Beinen und voller Energie. Sohn, der sich auf höchstem Niveau bewährt hat. Vater Heartbreaker ist eine der lebenden Legenden der Springpferdezucht. Der Nimmerdor-Sohn hatte eine spektakuläre Springkarriere und entwickelte sich zum größten aller Zeiten in der Zucht.

Clinton selbst war ein Phänomen im internationalen Springreiten unter Dirk Demeersman und in der Zucht ist er vielleicht von noch größerer Klasse. Der Corrado I-Sohn nahm an den Olympischen Spielen 2004 in Athen teil, gewann den Lummen Grand Prix und wurde sowohl beim Grand Prix als auch beim NationsCup von CHIO Aachen Zweiter.

Pedigree

Vater Hardrock Z
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v. Bacarole
Mutter des Vaters Carte blanche
v.m.v. Carthago
m.m.v. Monica
Mutter Chakka
Vater der Mutter Clinton
v.v.m. Corrado l
m.v.m. Urte
Mutter der Mutter Voila
v.m.m. Quick star
m.m.m. Pico bello