Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: SMAKT (Limburg)
Züchter: G. van de Winkel

Piarado ist ein sehr korrekt gebautes Fohlen.

Er trottet und galoppiert mit Leichtigkeit. Ein Fohlen, das aus der hannoverschen Schneiderin-Linie stammt.

Mutter ist die Staatspremie-Stute Camiara, sie wurde selbst auf 1,20 m. im Sport veröffentlicht. Sie ist an der Wiege der 1,30 m. Springpferd Hamiara (von Mr. Blue), das internationale 1,45-m-Level. Springpferd Dragon (von Canturo) und der von der AES zugelassene Hengst Farfan (von Mr. Blue), der auf 1,40 m internationalem Niveau antrat. wird veröffentlicht.

Großmutter Lara Amiga (von Larome) war neben Camiara auf 1,30 m Höhe. Pferd Comander 8 (v. Colander).

Urgroßmutter Amiga II (v. Ahorn) brachte die Verbandspremie-Stute Carmen Jones (v. Contender) auf 1,60 m. wurde im Sport veröffentlicht. Sie fuhr ihrerseits auf der internationalen 1,35-Meter-Ebene. Pferd Gipsy Girl de Tijl (von Lord Z) und das internationale 1,40 m lange Pferd Chanel de Tijl Z (von Casall ASK).
-
Vater ist die schwarze springende Perle Diarado. Er war der Champion der Hengstinspektion und des Leistungstests und gehört jetzt in jungen Jahren zu den Top 20 der WBFSH-Rangliste. Die Nachkommen von Diarado sind sehr beeindruckend. Er hat bereits mehr als 50 anerkannte Söhne. Eine große Anzahl seiner Nachkommen tritt jetzt auf 1,60 m international an. Einschließlich Eldorado S (Jeroen Dubbeldam), Dicas (Margie Goldstein-Engle) und Don Diarado (Maurice Tebbel).

STANDORT: SMAKT (Limburg) )

Pedigree

Vater Diarado
1.50m.
Vater des Vater Diamant de Semilly
1.60m.
v.v.v. Le Tot de Semmily
1.60m.
m.v.v. Venises des cresles
Mutter des Vaters Roxette I
v.m.v. Corrado I
m.m.v. Kimberly III
Mutter Camiara
Staatspremie
Vater der Mutter Contender
v.v.m. Calypso II
1.45m.
m.v.m. Gofine
Mutter der Mutter Lara Amiga
v.m.m. Larome
m.m.m. Amiga II