Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Ich biete hiermit meinen sehr süßen großen Dressurwallach von BlueHors Zack an.

Aufgrund des Übergangs zu Ponys für meine Kinder muss ich mich leider für diesen superfreundlichen Riesen entscheiden Auf der Suche nach einem neuen und sehr schönen Ort.

Preis in Absprache.

Zach hat Anspruch auf Z1-Start und wird von mir unter sehr professioneller Anleitung weitergebildet und freigegeben.

- Zack ist ein Vergnügen zu fahren, lernbegierig und hat trotz seiner Größe eine sehr sympathische Einstellung.
- Zack ist gut im Umgang und ich nehme ihn nur mit dem Anhänger zu Klasse, Wettbewerb, Wald usw.
- Zack hat Erfahrung als Trainerpferd, unter anderem während meines Führungstrainings für Unternehmen, (Familien-) Konstellationen und Teambuilding. Er kann Menschen "spiegeln" und ist sehr zuverlässig.
- Zack ist mit Grundlagen und Angsttraining vertraut.
- Der Austausch von Pony (s) ist möglich.
- Zack ist als 3-Jähriger radiologisch zugelassen (Fotos) sind anwesend)
- Als 6-Jähriger ließ ich ihn klinisch untersuchen, als ich dieses Pferd selbst von einem Bekannten kaufte und kannte ihn aus seinem 3. Lebensjahr.
- Inspektionskosten für den Käufer.

Kurz gesagt, dies ist ein schönes und gutes Pferd mit Potenzial für den Sport.

Zack würde sehr gut zu einem Reiter passen, der bereits (Wettkampf-) Erfahrung hat, zum Beispiel mit den Ponys und dem Übergang zum will Pferde machen. Dieses Pferd ist wirklich sehr gut dafür geeignet.


HANDEL MIT PONYS MÖGLICH!


Stammbaum:

Zacks Vater ist der berühmte Grand-Prix-Hengst Bluehors Zack, der mit seinen olympischen Genen die notwendigen Champions hervorgebracht hat. Einer von ihnen ist natürlich der Grand-Prix-Hengst Glock's Zonik N.O.P., der unter Edward Gal auf höchstem Niveau freigelassen wird.

Zacks Mutter New Spring de la Bastide ist eine Tochter von Polidiktus van de Helle. Sie hat viel Bewegung und Sprungqualität. Ihr erster Nachwuchs qualifizierte sich mehrmals für das Finale der belgischen Dressurpferde-Meisterschaft. Die Mutterlinie führt mit Goldspring de lauzelle und Feo & nbsp; Leistungsgene. Zacks Halbbruder ist der anerkannte Dressurhengst Special Agent Amour v. San Amour.










< br>





Pedigree

Vater Blue Hors Zack
Grand Prix
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter New sping de la bastide
Vater der Mutter Polidiktus van de Helle
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.