Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bohemio ist das perfekte Pferd für ambitionierte Freizeitreiter, die einen zuverlässigen und ausgeglichenen Partner suchen der mit ihnen durch dick und dünn geht. Bohemio ist ein super süßer PRE Wallach der es liebt zu kuscheln und von seinem Menschen verwöhnt zu werden. Er benimmt sich stets wie ein wahrer Gentleman und ist in jeder Situattion brav und gelassen. Bisher wurde er viel im Gelände geritten, alleine sowie in der Gruppe. Er kennt Straßenverkehr, Hunde, Fahrradfahrer und Kinder und wäre sicherlich auchtoll als Familienpferd geeignet. Auf dem Reitplatz ist er in allen 3 Gangarten Basis geritten. Er steht gut an den Hilfen und lässt sich weich sitzen. Wer an dem hübschen, jungen Mann interessiert ist, meldet sich gerne bei uns.

Video per WhatsApp: +491729256840
Bohemio kommt mit vollem ANCCE Papier.
Standort: Spanien,,Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.