Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cognac ist ein besonderes Pferd, was leider nicht die tollste Vergangenheit hatte. Deswegen wird er auch unter Wert abgegeben. Er kommt aus Spanien und wurde dort leider nicht gerade Pferdegerecht behandelt. Leider sieht man noch etliche Spuren davon und trotzdem ist Cognac ein Pferd, dass das Vertrauen in den Menschen nicht verloren hat. Bei der Bodenarbeit macht er sich super und das macht ihm auch Spaß. Im Umgang ist er super lieb, überhaupt nicht ängstlich und sehr anhänglich! Unter dem Reiter ist er ruhig und gelassen, er versucht alles richtig zu machen, allerdings hat er noch nicht die korrekte Dressurausbildung genießen dürfen, daran wird aber gerade gearbeitet. Er ist ein Pferd das einen Freund fürs Leben verdient hat. Auch im Gelände zeigt er sich total unerschrocken und brav. Cognac hat bereits eine komplette Ankaufsuntersuchung mit sauberen Röntgenbildern.

Video per WhatsApp: +491729256840

Standort: Karlsruhe, Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.