Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Meloso ist ein super süßer, 3 Jahre alter Lusitano Wallach in toller Sonderfarbe Palomino und misst aktuell 1,62m, wird aber auch sicher noch ein paar cm wachsen. Der junge Mann überzeugt aber nicht nur durch seine Farbe, denn er ist mit einem top Charackter ausgestattet. Meloso zeigt sich sehr anständig, freundlich und ehrlich. Er ist ein menschenbezogenes Pferd das bisher nichts schlechtes Erlebt hat. Zudem ist er für sein junges Alter schon sehr ausgeglichen und entspannt. Altersentsprechend ist er aktuell in allen 3 Gangarten basis geritten und mach seine Sache sehr gut. Seine Gänge sind weich und leicht zu sitzen. Meloso ist ein tolles, junges Pferd mit Potenzial. Sei es in Richtung Dressur, Working Equitation oder als reiner Freizeitpartner und Familienpferd. Ihm stehen alleTüren noch offen.
Video per WhatsApp: +491729256840
Meloso kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.
Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.