Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag:
Vilero ist ein ausdrucksstarker und wunderschöner Lusitano Hengst, der Reiterherzen höher schlagen lässt. Durch seine Optik und seine tolle Farbe stiicht er ins Auge. Sein Körperbau ist sehr barock und er hat eine tolle Halsung und ein süßes Gesicht mit treuem Auge. Er ist sehr lieb im Umgang sowie unter dem Sattel. Vilero ist sehr gut geritten, beherrscht Seitengänge wie Schenkelweichen und Traversalen und aktuell wird mit ihm die Pirouette und Galoppwechsel erarbeitet. Er ist seit klein auf in Besitz einer Frau und wurde von dieser auf Wassertrense geritten, außerdem kann er ein Paar Lektionen aus der Zirzensik wie den spanischen Schritt vom Boden, das Kompliment und hinlegen.

Video per WhatsApp: +491729256840

Vilero hat einen Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.
Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.