Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer sozialer 4-jähriger Wallach zum Verkauf. & nbsp;

Die Freiheit ist seit Januar 2020 im Sattel gebrochen. Wir haben das gemacht um ihm mehr Zeit zu geben, sich zu entwickeln. Das Brechen des Sattels verlief sehr ruhig und nüchtern mit ihm. & nbsp; & nbsp;

Er hat vor kurzem in der L1 begonnen. Aus diesem Grund sind wir auch mit Einige M-Übungen begannen wie die Schulter nach innen. Er hat schon einmal durchgemacht andere Leute geritten und das sehr gut gemacht. Er ist auch vorwärts fahren aber nicht abheben. Er sucht auch ordentlich den Zügel und ist fein verarbeitbar. Hat schon ging einmal über Balkone und machte einen Sprung. & nbsp;

Die Freiheit schont den Hufschmied und das Ein- und Aussteigen vom Anhänger. Er ist ruhig im Stall und hat keine Abneigung gegen Fütterung. & nbsp;

Im Stall ist sein hinteres Knie gelegentlich gesperrt, aber unten Fahren stört ihn nicht. Sollte mit dem Training weggehen. aus diesem Grund seine Hufe sind innen beschnitten. & nbsp; & nbsp;

Aufgrund seines jungen Alters ist es nicht für die geeignet Anfänger. & nbsp;

Zum Verkauf wegen Zeitmangels aufgrund der Universitätsausbildung. & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;

Für weitere Informationen können Sie Rufen Sie an oder senden Sie eine Nachricht an: 06 14830122

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Hafidoff
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Que Vados I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Caretino
m.m.m.