Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lasst euch die Chance auf diesen Traummann nicht entgehen. Mit seinen gerade mal 3 Jahren steht er schon extrem barock da und deckt mit seinem Stockmaß von 1,63m sehr gut auch größere Reiter ab. Und er befindet sich noch im Wachstum,wird also mal ein richtiger Kracher. Seinem Alter entsprechend ist er aktuell in allen 3 Gangarten basis geritten. Er benimmt sich vorbildlich und ist wirklich absolut brav und gelassen unter dem Reiter. Aber auch im Umgang ist er stets ein wahrer Gentleman und liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Ein absoluter Herzensbrecher und ein Freund fürs Leben. Nun braucht er nur noch den passenden Partner.
Video per WhatsApp: +491729256840
Er kommt mit einem Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.

Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.