Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zorro ist ein wunderschöner Andalusier Hengst in toller Farbe. In der Sonne glänzt er feuerrot und generell ist er  ein echter Blickfänger. Er ist aktuell 4 Jahre alt und hat einen Stockmaß von 1,58/1,59m. Ein bisschen wird er auch sicherlich noch wachsen. Zudem ist er schön barock, wodurch er auch größere Reiter/innen abdeckt.  Zorro  hat einen supersüßen, ausdrucksstarken Kopf mit freundlichem Auge, was seinen Charakter definitiv widerspiegelt. Zorro ist ein  aufgeschlossener, anhänglicher und freundlicher junger Mann. Der perfekte Weggefährte und Freund fürs Leben. Unter dem Reiter zeigt er sich ebenfalls brav und ohne jegliche Unarten. Aktuell ist er dem Alter entsprechend in allen 3 Gangarten Basis geritten. Zorro kommt mit Equiden pass, ohne Abstammungsnachweis.
Er hat bereits eine große Ankaufsuntersuchung mit Röntgenbildern, die bei ernsthaftem Interesse auch gerne eingesehen werden kann.
Video per WhatsApp: 491729256840
Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.