Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rendon ist ein glückliches Pferd. Er ist sehr gut im Umgang. Er kann alleine im Stall / auf der Weide oder zusammen mit anderen Pferden sein. Er ist freundlich und geduldig mit Bürsten und Satteln. & Nbsp; Auch beim Tierarzt, Hufschmied, Zahnarzt usw. & nbsp; Rendon hat 3 gute Grundgänge und sicherlich Potenzial für eine höhere Dressur. Rendon ist ausgebildet und kennt die Übung bis einschließlich L2 Dressur. Er kennt sich auch mit Schulter-in aus. Er kann gut springen. Und er kann alleine in den Wald gehen. Er geht einfach auf den Wohnwagen. Aber finde es spannend, weil wir das nicht genug getan haben. Wir waren auch nicht oft im Ausland. Rendon ist ein süßes Pferd in der Hand, aber unter dem Sattel ziemlich scharf. Er braucht einen ehrgeizigen Fahrer, um mit ihm zu arbeiten. Rendon ist nicht für Anfänger geeignet.

Pedigree

Vater Cordial medoc
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Sion
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.