Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag:
Oro=Gold, der Name passt auf jeden Fall schonmal zu dem hübschen, jungen Mann. Oro ist ein wunderschöner Lusitano Palomino, der in der Sonne glänzt, wie pures Gold. Er ist jetzt 3 Jahre alt und wird gerade schonend eingeritten. Vorher hat er viel Bodenarbeit gemacht, kann sich auf Kommando hinlegen und sitzen. Er ist generell sehr motiviert und hat Spaß an zirzensischen Lektionen. Aktuell wird er in allen 3 Gangarten basis geritten und benimmt sich dabei vorbildlich. Er ist super brav und versucht immer alles richtig zu machen. Bisher zeigt er keinerlei Hengstmanieren, obwohl er in einem großen, gemischten Stall steht. Er kennt außerdem Kinder, Hunde, Kutschen und fahrende Autos und zeigt sich stets gelassen und nervenstark. Wer ein Pferd sucht, mit dem man so gut wie alles machen kann - sei es Dressur, Show, Working Equitation oder einfach nur als Freizeitpferd -hat mit Oro den richtigen Partner gefunden. Oro kommt mit einem Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien, Transport kann oranisiert werden.
Video per WhatsApp: +491729256840

Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.