Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Vater von Caro Van 't Vossenhof Z ist Corydon van T & amp; L. Dieser Hengst ist ein Sohn von Cornado, der bei seinem Inspektionsjahr 2005 Siegerhengst war, sowie Springmeister während des Leistungstests. Derzeit tritt er unter dem Sattel von Marcus Ehning auf und gewann 2013 unter anderem den GP der Europameisterschaft in Herning. Er sprang beim GP CSI ***** Basel auf den dritten Platz und gewann unter anderem die Weltcuprunde in Bordeaux Corydon van T & L ist ein junger, vielversprechender Hengst mit genau wie sein Vater allen Qualitäten für höhere Arbeit!
Die Mutter von Caro Van 't Vossenhof Z, Beaudine M, trat auf internationaler Ebene auf (ISP 1,45 m) und ist jetzt voll verantwortlich für unsere Zucht. Die Großmutter von Caro Van 't Vossenhof Z ist Sarina M. Sie trägt das fantastische Blut des Vollbluthengstes Esteban XX.
In der Springpferdezucht ist der Begriff "Blut" von großer Bedeutung, da die Kurse technischer aufgebaut sind und in kürzerer Zeit abgeschlossen werden müssen. Die Urgroßmutter von Caro Van 't Vossenhof Z, Badendorferin, ist die Schwester vom Gründungshengst Chin Chin und trat sofort in die Zucht ein:
Libertino I (GGK-Hengst)
Libertino II (ISP 1,60 m + GGK-Hengst)
Capri (ISP 1,40 m)
Contre Attaque ( ISP 1.55m)

Preisvorstellung ohne Mehrwertsteuer.

Interessierte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
0032 (0) 470/465566
0032 (0) 472/709658
info@vantvossenhof.be 

Pedigree

Vater CORYDON VAN T&L
Vater des Vater CORNADO I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters CHACCOS-LUED
v.m.v.
m.m.v.
Mutter BEAUDINE M
Vater der Mutter CONTENDER
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter SARINA M
v.m.m. ESTEBAN XX
m.m.m. BADENDORFERIN