Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf super süßer hübscher 4-jähriger Wallach von Zapatero VDL x gracieux namens Lord.

Lord ist seit 4 Monaten im Sattel gebrochen und es geht ihm sehr gut. Er hat jetzt 4 Rennen in der Klasse BB bestritten und ist bereit für das B. Er ist auch gut an seltsamen Orten zu fahren. Lord ist leicht zu handhaben, gut im Schmied und leicht auf einen Anhänger oder LKW zu laden . Er ist auch alleine oder in einer Gruppe sehr gut unterwegs. Herr ist wirklich ein kuscheliges Tier und sehr süß gegenüber anderen Pferden. Er wurde bereits klinisch und radiologisch zugelassen, eine Übergenehmigung ist auf Kosten des Käufers zulässig. Lord ist für Amateure geeignet, hat aber aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung einige Erfahrungen.
Film auf Anfrage 0611201881 Der Preis beträgt € 13000, wir sind offen für ein gutes Angebot. & Nbsp;

Pedigree

Vater Zapatero VDL
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gracieux
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.