Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Promise H ist das Versprechen für die Zukunft!

Robustes Hengstfohlen von All auf einmal x Vivaldi
Promise H ist ein Hengstfohlen mit viel Größe und Statur, einem freundlichen und bodenständigen Charakter und einem sehr korrekten Äußeren. Er hat drei gute Gänge und viel zu tun. Geboren am 23. April 2020

———————————————————————————————————————— -

Vater ist der schöne beeindruckende Hengst auf einmal (Ampere x Gribaldi x Jazz x Contango x Ulft) Derzeit erfolgreich im De Grand Prix unter Yessin Rahmouni. & Nbsp; Alles auf einmal ist für KWPN / Westfalen und Hannover.

————————————————————————————————————————

Mutter ist die einzige 6-jährige provisorische Elite-Stute von Jelaika L (Vivaldi x Wolfgang), PROK. Jelaika L stammt aus einer Prädikat-Mutterlinie, die feine Sportpferde mit einem super willigen Charakter hervorbringt. Jelaika L ist eine sehr süße, bodenständige Stute, die sowohl im Umgang als auch bei der Arbeit sehr unkompliziert ist. Aufgrund der Schwangerschaft wurde sie nicht weiter im Sport entlassen.


Für weitere Informationen
Rianne Haasken
06-14504860
rjcjonker@hotmail.com

Pedigree

Vater All at once
Vater des Vater Ampere
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Gribaldi
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Vivaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Wolfgang
m.m.m.