Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cass van het Scheefkasteel

Dunkelbraunes Hengstfohlen, geboren am 22. Mai 2020.
Conner x Corydon van T & L x Horion de Libersart

Sehr interessantes Hengstfohlen mit einer guten Blutlinie, das sicherlich eine Perspektive hat Angebote für den (höheren) Spring-Sport.

Preisvorstellung: 9000 Euro

Conner springt derzeit auf 1: 45-Niveau. Conner ist ein Nachkomme des Hengstes Casall ASK. Casall ASK war auf höchstem Niveau im internationalen Springreiten aktiv.
Wenn wir die Linie fortsetzen, sehen wir, dass der Vater von Casall ASK, Caretino, auch international auf höchstem Niveau aktiv war.

Die Mutter Christy Z ist ein Nachwuchs von Corydon van T & amp; L. Corydon springt derzeit als junger Hengst auf 1: 40. Corydons Vater Cornado I trat auf 1: 60-Niveau an. Cornado I ist ein Nachkomme von Cornet Obolensky, ebenfalls auf 1m60 aktiv. Cornet Obolensky wiederum ist ein Nachkomme von Clinton, der auch auf höchstem Niveau im internationalen Springensport aktiv war.
Außerdem war Corydons Mutter ein Nachkomme von Chacco-Blau. Chacco-Blue führte auch & nbsp; auf 1m60 Level.



Horion de Libersart tritt auf 1m50 Level auf und ist ein Nachkomme von VDL Cardento, der auch auf höchstem Level im Springreiten aktiv war.

Erle van de Kwakkelhoek gab bereits & nbsp ; Nachkommen, die derzeit auf 1: 45- und 1: 50-Ebene aktiv sind. Erle ist ein Nachkomme von Toulon. Toulon sprang auch international auf höchstem Niveau. Toulon wiederum ist ein Nachkomme von Heartbreaker, der auch im internationalen Springensport auf höchstem Niveau aktiv war.

Pedigree

Vater Connor
Vater des Vater Casall
v.v.v. Caretino
m.v.v. Kira XVII
Mutter des Vaters Korrada S
v.m.v. Cor de la Bryere
m.m.v. Soleil
Mutter Christy Z
Vater der Mutter Corydon van T&L
v.v.m. Cornado I
m.v.m. Chaccos-Lüd
Mutter der Mutter Moon van de Kwakkelhoek
v.m.m. Horion De Libersart
m.m.m. Erle van de Kwakkelhoek