Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pelle

Das schwarzbraune Hengstfohlen Pelle (Daily Daimond x de schwarze Stute Ella Namanda van Upperville x ster bevorzugte Leistungsstute Namanda van Zep x ster Präf. feat Amanda aus Unitas) wurde am 5. April geboren 2020. & nbsp; & nbsp;

Pelles schwarze Mutter ist eine Vollschwester dazu ZZL Dressurpferd Bon Vivant und eine mütterliche Schwester von Tegro (Neger), der Z2 lief.
Großmutter Namanda ist eine Vollschwester der Großmutter der zugelassenen Hengste.WK YH Finalist 2018/2019 Henkie (Alexandro P) van Adelinde Cornelissen und Jupiler S (Charmeur).
Großmutter Namanda ist (durch ihre Tochter Zamanda) auch die Großmutter der Z1-Dressur Laufen Esprit, der auch mit Theo Timmerman ist in Valkenswaard wurde Meister im Pferdepaar.



Der vom ZfdP anerkannte und westfälische Hengst Hey Henkie (Hermes x Zamanda van Cabochon x Namanda van Zep) ist eng mit Pelle verwandt. & nbsp; & nbsp;

Täglich Daimond, der ein Halbbruder Damons Traum JHH (Damon) ist Hill), der das Bundeschampionat 2013 gewann.

Pelle zeichnet sich durch seine Rasse und sein Aussehen aus und ist eine liebevolle Schönheit mit guten Bewegungen für den Allroundsport

Pedigree

Vater Daily Daimond
Z2-dressuur
Vater des Vater Daily Deal
PSG/Inter
v.v.v. Daimond Hit (Don Schufro x Ramino)
Grand Prix
m.v.v. Lauries (Lauries Crusador x Florestan I)
Mutter des Vaters Fairytale
v.m.v. Furst Heinrich (Florestan x Donnerhall)
m.m.v. Wolkentanz (Weltmeyer x x Mister A)
Mutter Ella-Namanda
ster
Vater der Mutter Upperville
Grand Prix dressuur
v.v.m. Cabochon (Vincent x Duc)
m.v.m. Gecari (Creool x Formateur)
Mutter der Mutter Namanda
ster prestatie preferent
v.m.m. Zep (Goudsmid x Magneet)
m.m.m. Amanda (Unitas x Marconi)
ster prestatie pref