Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach dem Abwägen haben wir uns entschlossen, mein 15 Jahre altes KWPN gut zu verkaufen, da es keine geeignete Kombination ist.

Amondo ist ein sehr hübsches schwarzes Pferd und ein ausgezeichneter Springer. Er sprang leicht mit seinem Vorbesitzer 1,40 Meter, er ging auch mit dem Vorbesitzer in der M2-Dressur.


Amondo ist seit 12 Jahren mit demselben Besitzer zusammen, aber in den letzten 2 Jahren gab es wenig fertig mit ihm, ich habe ihn vor 3 Monaten wieder abgeholt. Es ist ein schönes Pferd zum Reiten, das nicht leicht zu erschrecken ist oder seitwärts springt. Er arbeitet auch gerne für Sie. Amondo kann mit freundlicher Hand alleine reiten, also mit wenig Druck.

Amondo ist sehr süß im Umgang und ein echtes Kuschelpferd. Er ist einem Gruppenmitglied sehr verbunden und möchte nicht allein gelassen werden.

Amondo ging im Juni zum Zahnarzt und im Juli zum Osteopathen. Immer ordentlich entwurmt und gepfropft.

gewohnt an Schmied, Zahnarzt und Tierarzt. Leicht zu ladender Anhänger und leicht zu waschen

Kurz gesagt, ein super schöner Allrounder, an dem ein geeigneter Fahrer jahrelang Freude haben wird. Amondo ist nicht für Anfänger geeignet. Wenn Sie interessiert sind, würde ich es gerne hören, und Sie können jederzeit eine Nachricht oder WhatsApp an 0641837085 senden.

Der Preis beträgt € 6.500 und möglicherweise gibt es gegen Aufpreis einen gut passenden Rosner-Spring- und Kentaur-Dressursattel. nehmen. Möglicherweise auch gegen Aufpreis seine Decken und Zaumzeug.


Amondo geht nur in ein gutes Haus! Fahrvideos können angefordert werden. Mehrmaliges Testen ist ebenfalls kein Problem.

Pedigree

Vater Haarlem
Vater des Vater Voltaire
v.v.v. Furioso II
m.v.v. GOGO Moeve H
Mutter des Vaters Berdieta
v.m.v. IRCO POLO
m.m.v. MEDIETA
Mutter Ulaika
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m. Kostolany
m.v.m. Gondola II
Mutter der Mutter Laika
v.m.m. Purioso
m.m.m. Helaika L