Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Qastor Van De Vrijenakker ist ein talentierter, vielseitiger 4-jähriger Wallach mit einer Länge von 1,77 m.
Er ist leicht zu reiten und lernt sehr schnell. Er hat 3 gute Gangarten.
In der Dressur wird er mit guten Ergebnissen in die L1-Klasse entlassen.
Im Springen hat er bereits 3 Kurse in der Aspirantenklasse absolviert und das läuft bereits gut. glatt.
Er lernt sehr schnell im Cross-Training, ist überhaupt nicht dunkel und kennt sich bereits mit einer Wasserschale aus.

Er hat also Potenzial für Dressur, Springen und Vielseitigkeit.

Er ist auch sehr gut im Umgang, kann alleine oder mit anderen Pferden auf die Weide gehen. Allein zu transportieren ist ebenfalls kein Problem.
Wir haben ihn selbst gezüchtet und haben immer noch seine Schwester in unserem Besitz. Sie ist derzeit in den Bereichen M2 Dressur, M Springen und L Eventing entlassen, wo sie bereits gute Ergebnisse erzielt hat und wir erwarten dies auch von Qastor in Zukunft. über WhatsApp senden. & nbsp;

Pedigree

Vater Casidall GT
Vater des Vater Casall
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Quidam De Revel
m.m.v.
Mutter Belle Van De Vrijenakker
Vater der Mutter Flemmingh
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Calypso III
m.m.m.