Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ubuntu de Quarebbe (Glamourdale x Krack C) ist groß und langbeinig und elegantes Fohlen. Er ist sehr menschenbezogen und leicht zu verstehen. Er mag Aufmerksamkeit, wiehert bei Ihrer Ankunft, ist überall berührbar und Ein Halfter anzuziehen ist ebenfalls ein Kinderspiel. Er ist von Natur aus neugierig und geht gerne erkunden.

Ubuntu hat bemerkenswert lange Stelzen. Wir erwarten daher dass es ein großes Pferd sein wird. Seine Mutter ist 1m71. Unter seinem Fohlenhaar lauert ein dunkelbraunes Fell. Es hat 2 weiße Füße auf der Rückseite.

Wie seine Mutter hat er einen sehr geräumigen Schritt. Im Trab es bewegt sich leicht und reibungslos. In seinem zweiten Trab steigt er in die Vorhand und er zeigt Abdruck. Auffällig ist die Beugung seiner Hinterbeine und die Kniebewegung in seinen Vorderbeinen. Letzterer gehört er zweifellos Großvater Krack C. Galop sein einfachster Kurs. Er kann auch sehr weit galoppieren, mit viel macht den Boden so klein.

Stammbaum

Ubuntu stammt von der Holstein 474A-Sorte, einer der besten Stutenlinien in der Welt mit unzähligen anerkannten Hengsten und erfolgreich Sportpferde. Seine Mutter Gaomi E & M ist die Schwester von Chequille Z. Dieser Hengst wurde von der britischen Olympia-Reiterin Emme gezüchtet Hindle im Grand Prix Sport veröffentlicht und ua zugelassen. Z, HANN, OLDBG, RHEIN WEST. Er hat mehrere anerkannte Söhne.

Weiter in der Mutterlinie finden wir den anerkannten Hengst Verdi TN gegen Quidam de Revel, der mit Maikel Van Der Vleuten war auf olympischer Ebene erfolgreich.

Auch Vingino v. Voltaire (ggk bei KWPN, DSP, OLDBG, OS, HANN, ZANG, SF, BWP, erfolgreich auf 1,60 m-Niveau mit Abdel und anderen Said) und Velazquez v. Krack C (ggk bei KWPN, mit Robin Bernoski erfolgreich auf der Ebene der leichten Tour) Stutenlinie. Und das sind nur ein paar Hengste! Für eine vollständige Übersicht Ich möchte auf meine Website oder Horsetelex verweisen.

Mutter

Gaomi wurde von J. van Uitert, N. Huijsmans, E. De Corte und M. Pevenage. Sie wurde im Alter von 4 Jahren gesattelt. Anschließend Sie trat in die Zucht ein. Ihre älteste Tochter (von Rubiquil) wurde Vize-Belgierin Meister der 5-jährigen Dressurpferde. Ihre jüngste Tochter (v. Just Wimphof) war bei mehreren Fohleninspektionen erfolgreich und wird 2021 sein Sattel gebrochen. Für weitere Informationen über ihre Nachkommen möchte ich mich beziehen meine Webseite: http://www.harasdequarebbe.com/news

Vater

Ubuntus Vater Glamourdale (Lord Leatherdale x Negro) ist der unbestrittener Champion der KWPN Hengstauswahl 2014. 2017 wurde er zusammen mit der britischen Fahrerin Charlotte Fry Weltmeisterin bei der 7-Jährigen Dressurpferde. Er ist bekannt für seinen starken Galopp, mit dem er 10s Partituren.

Weitere Informationen zu Ubuntu und Gaomi finden Sie unter www.harasdequarebbe.com

Pedigree

Vater Glamourdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Negro
m.m.v.
Mutter Gaomi E&M
Vater der Mutter Krack C
v.v.m. Flemmingh
m.v.m.
Mutter der Mutter Hauterive E&M
v.m.m. Lavall II
m.m.m.