Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Luxus langbeiniges schwarzes Stutfohlen von Blue Hors Zackorado x st.pr. v. Jazz Rubin
Mutter Jazzmine ist eine staatliche Premiumstute, sie hat als junges Pferd erfolgreich eine Reihe von Jungpferdewettbewerben durchgeführt und wurde danach nur noch zur Zucht eingesetzt. Mutter Finlay brachte mehrere staatliche Premiumstuten und zwei anerkannte Hengste hervor.

Zackorado wurde 2018 auf der Hengstschau in Kreuth zum Champion gekrönt. Seine Urgroßmutter Rosalie (von Rubinstein) ist auch die Mutter der Grand-Prix-Stute Viva España (von Ex Libris) mit anderen zugelassenen Hengsten wie Dressage Royal (von Donnerhall) und Zansibar (von Blue Hors Zack), was bedeutet, dass die Großmutter Rosanna eine Vollschwester des Grand-Prix-Hengstes Dressage Royal ist , der wieder der Vater des weltberühmten Damsey FRH und des DBW-Hengstes UNO Don Diego ist, der in Dänemark erneut seine eigene Hengstlinie produziert hat. Rosannas Schwester Rosmari (s. De Niro) ist die Mutter des Hengstes Znickers (s. Blue Hors Zack). Aus dieser Mutterlinie stammen viele erfolgreiche Stuten und Hengste, die im Sport äußerst erfolgreich sind und einige sogar Grand-Prix-Dressur betreiben.

Das Fohlen ist korrekt, gesund und kann sich gut bewegen. Sie ist sehr langbeinig und sieht sehr schick aus. Videos nicht verfügbar, du kannst sie gerne sehen. Ein gutes Zuhause, in dem sie die Möglichkeiten im Sport bekommt, wird bevorzugt, dann ist der Preis noch verhandelbar.

Pedigree

Vater Zackorado
kampioenshengst
Vater des Vater Zack
Grand prix dress.
v.v.v. Rousseau
preferent
m.v.v. Orona
prest ster IBOP(drs) pref
Mutter des Vaters Roxana
v.m.v.
m.m.v. Rosanna
Elite
Mutter Jazzmine
staatspremie
Vater der Mutter Jazz Rubin
PSG/Inter I
v.v.m. Jazzman
aangew. verr. kwpn
m.v.m. Royal Rubina
Elite
Mutter der Mutter Finlay
v.m.m. Fidermark
grand prix
m.m.m. Kentucky