Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Alex ist ein wunderschöner, sehr barocker Lusitano wie aus dem Märchen. Mit seiner wunderschönen Farbe, dem Goldglanz im Fell und dem weißen Langhaar, ist er ein Pferd welches einem den Atem verschlägt. Er hat eine stattliche Größe von 1,64m und einen sehr barocken Körperbau. Sein Kopf und sehr fein und ausdrucksstark, mit einem wunderschönen Auge. Charakterlich ist Alex ein absoluter Gentleman. Er ist gut erzogen und benimmt sich stets brav und aufmerksam. Er hat ein ruhiges Gemüt und ist sehr ausgeglichen. Unter dem Reiter zeigt er sich Lusitanotypisch arbeitswillig und er lernt sehr schnell. Er ist sehr gut geritten und befindet sich aktuell auf M-Niveau. Beherrscht dazu Grand Prix Lektionen wie die Piaffe und die Pirouettem, sowie auch den spanischen Schritt. Aktuellfestigt er noch den Galoppwechsel. Alex kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis. Eine komplette Ankaufsuntersuchung liegt vor und kann bei ernsthaftem Interesse eingesehen werden.
Videos per WhatsApp: +491729256840
Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.
Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.