Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super hübscher neuer Waldhengst!

Schlägt wegen seiner leichten Mähne und seines Schwanzes und kann auch sehr gut laufen. Er misst jetzt 1,43 und wird mit einem großen D-Takt herauskommen. Sein Vater ist Nieuwmoeds Nicolai, der inzwischen für diesen Sport kastriert wurde. Daher finde ich es sicherlich auch interessant für die Hengstzulassung. Er ist im Besitz von NFX-Zuchtbuchpapier. Außerdem ist es leicht zu handhaben, gut im Schmied und ordentlich geimpft. Kurz gesagt, nettes Kinder- / Sportpony.



Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0636196684
Preisvorstellung 2950, - & nbsp;

Pedigree

Vater Rivaldo H
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.