Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
herriot van 't vossenhof z ein einjähriger Hengst direkt von der berühmten Roosakker-Mutterlinie !!!!!

Vater ist der leider verstorbene vorzeitig verstorbene Hickstead-Olympiasieger, Hickstead zusammen mit Eric Lamaze bildete eine Top-Kombination mit vielen Siegen Ihr Höhepunkt war natürlich die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2008, bei denen Hickstead auch als bestes Pferd der Spiele ausgezeichnet wurde.
Eric Lamaze nannte Hickstead sein "einmaliges Pferd"

Mutter Nimke van ' t Roosakker ist eine Tochter von Echo van 't Spieveld aus Imke van' t Roosakker. Dieser Imke sprang mit Frank auf internationalem Niveau von 1,45 m und ist jetzt Mutter von 4 internationalen Springpferden.

aber noch wichtiger herriots 3 ist die mutter, nämlich die berühmte elektrik von 't roosakker diese karthago z tochter sprang unter janika springer und jos lanskink die größten wettbewerbe, electra ist jetzt auch mutter von nicht weniger als 9! internationale Springpferde.


interessiert? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
www.vantvossenhof.be
info@vantvossenhof.be
0032 (0) 472/709658

Pedigree

Vater HICKSTEAD
1.60m-spr
Vater des Vater HAMLET
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters JOMARA
v.m.v.
m.m.v.
Mutter NIMKE VAN'T ROOSAKKER
Vater der Mutter ECHO VAN T SPIEVELD
1.60m-spr
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter IMKE VAN T ROOSAKKER
1.45m-spr
v.m.m.
m.m.m. ELECTRA VAN T ROOSAKKER
1.60m-spr