Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Amber (alias Jack) ist seit 4 Jahren im Besitz von uns. Er buchte sein internationales Ticket bei Addington PL im Mai 2019 und über den LTM gehören zu seinen wichtigsten Highlights: - 2. Hartpury FestIval of Dressage 2019 (bestes FEI-Pony) & nbsp; ; - U25 FEI Pony Champion Sheepgate 2019 - 3. Keysoe CDI 19. Oktober (68%) - Internationales Debüt beim Le Mans CDI Oktober 2019 mit konstanten 67/67 / 69%

Mit nur 10 Jahren und mehr zu Kommen Sie, er hat drei sehr gute Schritte, die Ausdruck, natürlichen Rhythmus und Gleichgewicht zeigen, und ist ein echter Hingucker mit seinem schönen Aussehen und seinem Wow-Faktor. Er wurde immer von meiner Tochter unter Anleitung von professionellen Top-Trainern und GB-Trainern geritten ;

Vertraut mit Fernreisen und Aufenthalten, schnell zu erledigen, leicht zu laden und gut erzogen für Hufschmiede / Zahnärzte. Offen für Tierärzte, Trainer usw. 5-Sterne-Haus für dieses ganz besondere Pony gesucht. Würde zu einem jungen, ehrgeizigen Fahrer passen, der auf den bisher gesammelten Erfahrungen aufbauen und seine FEI-Karriere fortsetzen möchte. Wäre auch für kleine Erwachsene geeignet, um die Level zu erreichen.

Herzzerreißender Verkauf aufgrund der Absage der internationalen Saison durch Covid und dann Reiter aus Ponys.

Nur ernsthafte Anfragen. & Nbsp; Video auf Anfrage erhältlich.

Pedigree

Vater Orchard Limb-Lopper
Vater des Vater Cocky Dundas
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Upperten Golden Jeanne
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Coelenhage’s Helma
Vater der Mutter Hamrik’s Martell
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Husky
v.m.m.
m.m.m.