Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser 6-jährige Hengst hat einen super schönen Charakter und ist ein Pferd, das gerne für Sie arbeitet, er lernt schnell und ist reichlich in seinen Bewegungen. Berlin ist eine Freude zu sehen und mit ihm zu arbeiten, das wird er Er ist ein Hengst, aber sicherlich sehr kontrollierbar, es ist kein Schrei. Dieser schicke PRE hat einen vollen Pass. Sein Vater ist der Hengst: Ingenioso Sal. Und der Vater der Mutter ist: Africano XXVIIIBerlin misst um die 1.60.Berlin wurde im Mai klinisch und röntgengeprüft, es kann auf Kosten des Käufers abgegeben werden. Er ist gut im Transport, im Stall und beim Schmied. Berlin fällt in die etwas höhere Preisspanne. Für weitere Informationen: 0652020810

Pedigree

Vater Africano XXXVIII
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.