Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübsches Hengstfohlen von Kasanova de la Pomme, geboren am 12. Juni 2020.

Kasanova de la Pomme wurde bei der BWP-Hengstauswahl 2013 zum Hengstmeister gekürt. Sein Vater ist Bamako de Muze, der seine Springgene von seinem Vater Darco und seiner Mutter Fragance de Chalus geerbt hat, die international gesprungen ist und auch Mutter mehrerer Hengste ist, darunter Mylord Carthago. Bamako de Muze zeigte eine starke Leistung bei den Young Horses-Wettbewerben und wird derzeit von Karlien De Brabander erfolgreich bei den internationalen Wettbewerben eingesetzt. Seine Mutter Everlychin de la Pomme wurde 2010 mit den Sechsjährigen Zweite bei der belgischen Meisterschaft in Gesves und wird derzeit von Shane Sweetnam auf 1,40-m-Strecken in den USA bestritten.

Kasanova de la Pomme ist eine sportlich blutige Frau Hengst, der in einem guten rechteckigen Modell ist. In der dritten Phase wurde Kasanova de la Pomme bemerkt. Sein Galopp ist leichtfüßig und geräumig. Beim Springen unter den Sattel zeigt er sein Talent als Sportpferd. Er springt schnell vom Boden und hat einen guten Schulter- und Körpergebrauch beim Sprung. Kasanova de la Pomme hat gute Springgene und ausgezeichnete Springmanieren, aber auch seine korrekte Konformation ist ein Mehrwert für die Zucht.

Mutter Celine hat bereits einige vielversprechende Nachkommen hervorgebracht, darunter Kobalt Van Ter Burcht, der derzeit auf 1,50 m Höhe springt.

Großvater Randel Z war ein echtes 'Melchior-Zuchtprodukt' aus der berühmten Kombination Ramiro Z x Almé Z, zu der auch Robin I und II Z, Rebel Z und die legendäre Stute Ratina Z gehörten. Randel Z war erfolgreich im Springreiten, ist aber am besten als Vater vielseitiger und guter springender Nachkommen bekannt. Der bekannteste Nachwuchs ist Beezie Maddens BWP Corter "C". Er gewann zwei weitere Bronzemedaillen bei den Weltreiterspielen in Caen.

tina.venneman1@gmail.com

Pedigree

Vater Kasanova de la Pomme
1.50m
Vater des Vater Bamako de Muze
1.60m
v.v.v. Darco
1.60m
m.v.v. Fragance de Chalus
1.40m
Mutter des Vaters Everlychin de la Pomme
1.60m
v.m.v. Malito de Reve
1.40m
m.m.v. Werly-Chin de Muze
1.50m
Mutter Celine
Vater der Mutter Randel Z
1.60m
v.v.m. Ramiro Z
1.60m
m.v.m. Alaric Z
1.40m
Mutter der Mutter Aurea
v.m.m. Argwohn I
m.m.m. Reseda

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Nationaal veulenkampioenschap eliteveulens BWP 2020 Prijskamp 75%