Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich habe Ivar selbst gezüchtet, um mich selbst zu trainieren. Aufgrund der Umstände hat dies eine andere Wendung genommen und ich verkaufe es jetzt.
Ivar hat M gesprungen. Dressageally geht er zu Hause auf M-Niveau, hat aber nie angefangen.
Es ist eine sehr gute und ehrliches Tier. Feiner ständiger Halt, gut im Wald und auf der Straße.

Ivar hat ein Röntgenbild auf dem Hufscheibengelenk und ist daher preisgünstig.

Er war gut in der klinischen Untersuchung. Er war auch nie ein Krüppel. Es ist ein sehr gesundes Pferd, ob dies jemals spielen wird, ist nicht zu sagen, aber es hat ein erhöhtes Risiko.
Als Springreiter ist es wirklich ein Lehrer. Zieht gut zum Sprung, sucht auch eine gute Distanz und denkt gut mit. Er macht auch gute Veränderungen. Dressurtechnisch ist es ein feines Pferd, das alle Seitengänge gut kennt.
Kurz gesagt, eine gute Chance auf einen super schönen und erschwingliches Pferd!

Pedigree

Vater Eldorado
Vater des Vater Clinton
v.v.v. Corrado 1
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vivabellie W
Vater der Mutter Mermus
v.v.m. Amethist
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.