Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fantastischer Lehrer zum Verkauf!

Marnix, auch bekannt als Bacon, ist einer davon schönes robustes Pferd mit viel Aussehen und viel Erfahrung. Hat schon viele Meisterschaftsplätze gesehen. Er ist Z1 Dressur, kann gut springen und hat auch eine Reihe von Cross-Kursen durchgeführt. Springt immer! Ist auch Er ist in Sicherheit und geht gerne auf die Straße. Innenbox, Außenbox, Outdoor-Ride, er mag alles und versucht immer sein Bestes. Trailer ist natürlich kein problem.

Stammbaum: Memphis x Amulett. B. B. das: 22-03-2005. Es misst ca. 1,72 m. Sehr korrektes Pferd. Guter Körperbau, schöne trockene Beine. Marnix hat einen super harten, frechen Schlägerkopf und ein großes Herz aus Gold. Er ist super süß und ruhig, auch mit Kindern. Ein Pferd, das dich zum Lächeln bringt, ohne dass ich genau sagen kann, warum. Sie werden diese gute Qualität automatisch entdecken, wenn sie in Ihrem Haus aufbewahrt wird Zustand! Beide Vorbesitzer waren immer glücklich mit ihm. Hatte noch nie Witze oder ähnliches. Seine gesamte Geschichte ist bekannt. Er Jeder hat es immer sehr gemocht, auch ich. ich kenne ihn auch seit 6 Jahren. Beide Vorbesitzer möchten in Kontakt bleiben. Wirklich ein besonderes Pferd mit einem Top-Charakter.

Er ist Dressur sehr schön zu fahren. Hat genug "go" ohne heiß zu sein. Alle Tasten setz dich drauf und er macht die Übungen super einfach. Pferd kann sehr sein gut schließen. Er hat immer Lust zu arbeiten, kann gerne einen annehmen Fehler und wäre gut geeignet für den jungen, ehrgeizigen Fahrer, Zum Beispiel von Pony zu Pferd wechseln. Hat verschiedene Fahrer Wettkampferfahrung bis Z1. Sein letzter Besitzer ist wieder mit ihm von B nach M2 gefahren. Leider nicht jetzt wegen Korona begann mehr. Er kann sehr gut springen. Er denkt das wirklich Spaß. Er springt auch super nett herum. Nichts kann ihm zu verrückt sein. Hindernisse überwinden ist auch kein Problem. Hier hat er Erfahrung entlang.

Speck ist völlig gesund, ist in sehr gutem Zustand und ist in der Vergangenheit mehrmals sowohl klinisch als auch röntgenärztlich zugelassen. Berichte sind verfügbar. Hatte nie sehr viel Verletzungen oder Krankheiten starkes Pferd. Hat in der Vergangenheit sehr leichte Krippen gebissen, aber hier macht er es überhaupt nicht. Weder mit dem ersten Besitzer, Außerdem hatte ich nie Probleme damit und ist nicht schlecht für die Zähne sehen.

Link zum Video: https://youtu.be/G9iOE0JG0HM Alle Inspektionen sind erlaubt, kk.
Area Schellinkhout (NH). Preis auf Anfrage.

Möchten Sie Bacon besuchen? Bitte wenden Sie sich an Berber Stilma; 0653365047. Das Coronavirus kommt bitte paarweise und wendet die RIVM-Richtlinien an.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.