Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Liebling (Landjonker x Revenge)

Liebling ist ein ehrliches Pferd mit einem natürlichen Charakter, er möchte immer für Sie arbeiten.
Geht sehr leicht durch die Seitengänge.
Z1 klassifiziert in Dressur und M klassifiziert in Springen, in der Klasse Z auch Springerfahrung (aber das war im Jahr 2016).


Gehen im Freien oder den Wald / Strand, den er findet großer Spaß, ist vorwärts, aber sicherlich sehr zuverlässig.

Liebling eignet sich am besten für einen ruhigen Stall, ein geschäftiger Boarding-Stall ist nichts für ihn. Er liebt es, auf der Wiese zu stehen. Auch sehr freundlich zu anderen Pferden.

Bei Fragen, Videos usw. bin ich unter 06-41324216 oder amandascherpenisse@gmail.com erreichbar.
Bitte nicht am Sonntag anrufen, Appe und E-Mail sind möglich.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.