Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Indiano ist ein wirklich spezielles Pferd. Mit seiner besonderen Farbe sticht er ins Auge und fällt auf. Eltern sind PRE x Lusitano, optisch ist er jedoch eher typisch Lusitano, er hat einen sehr ausdrucksstarken, konvexen Kopf und einen treuen Blick mit tollen Augen. Charakterlich hat er das beste aus beiden Rassen vererbt bekommen. Den Mut und das Feuer des Lusitanos aber auch den Sanftmut und die treue, innige Bindung zum Menschen des PRE´s. Unter dem Reiter ist er ein Pferd das absolut Spaß macht. Er ist sehr motiviert und immer voll dabei, möchte seinem Reiter gefallen und alles richtig machen. Er ist einfach zu reiten und hat bequeme, weich zu sitzende Gänge. Aktuell ist er auf M-S Niveau geritten. Er springt Galoppwechseln geht Seitengänge und beherrscht die Passage. Auch im Gelände ist er nervenstark und immer bei seinem Reiter. Wir können ihn uns auch gut für die Working Equitation vorstellen. Ein Pferd für Menschen die das spezielle lieben. Indiano kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis. Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden. Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Video per WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.