Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Glück

8 & nbsp; Geburtstag Dressurpferd Wallach (Charmeur x Samber)
Größe; 1,68 m (der Reiter ist 1,81 m, was bedeutet, dass das Pferd auf Video oder Foto möglicherweise kleiner aussieht)

Das Glück wurde vom derzeitigen Besitzer als dreijähriges Pferd vom Züchter gekauft und von ihr trainiert. Er hat drei gute Gangarten und ist bis zum Z2-Level (mit Gewinn). Auswechslungen bestätigen. Es ist ein Pferd mit Potenzial. Auch für höhere Arbeiten!
Glück kann etwas empfindlicher sein (insbesondere in unbekanntem Gelände) und benötigt einen Fahrer mit Gefühl und Geduld! & Nbsp; Kein Anfänger !!




Keine stabilen Mängel! Einfach beim Schmied und nur zum Laden.
Röntgen voll zugelassen inkl. Rücken und Nacken (15. Mai 2020). Fotos und Berichte sind beim Eigentümer erhältlich.


Preis: 25.000 - 30.000

Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin wenden Sie sich bitte an 06-27628296 oder 06-15644372 (nur telefonisch) Abends nach 18 Uhr oder am Wochenende!)
Trotz der Koronamaßnahmen ist das Pferd immer noch zu Hause zu sehen.

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Samber
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.