Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Perfekter Fremder
Sehr interessantes Hengstfohlen von Just Wimphof aus der bekannten Cara-Linie. Sein Vater Just Wimphof braucht wenig Erklärung. Er war erfolgreich bei den verschiedenen Hengstwettbewerben und bei den Dressur-Weltmeisterschaften für junge Pferde. Seine Mutter ist die Elite, ibop, Sport NMK Stute Santa Cara C (Cocktail x Ulrich). Ich war im Sport bis zur Stufe Z2 aktiv.
In der Mutterlinie finden wir die von Kwpn zugelassenen Hengste Kalief und Monaco, aber auch den bekanntesten Hengst aus der Cara-Linie: Top-Vorläufer und Stempelhengst Krack C. Er kommt in vielen Pferden vor. Vater von 10 Kwpn zugelassenen Hengsten (einschließlich Vivaldi und United). Unter Anky van Grunsven war er mit mehreren GP-Siegen sehr erfolgreich und gipfelte in den Weltreiterspielen, wo sie zur besten niederländischen Kombination wurden. Und dieser Spitzenhengst ist nicht nur in der Mutterlinie von Santa Cara C zu finden, sie ist die Schwester von Gicara 2, der Mutter von Krack C. Krack C und Perfect Stranger haben also dieselbe Großmutter, die bevorzugte Leistungsstute Baccara. Großmutter von nicht weniger als 3 internationalen GP-Pferden, 1 internationalem YR-Pferd und verschiedenen Light Tour- und ZZ-Pferden. Sportpferde gibt es in der Cara-Linie im Überfluss durch Großmutter Baccara, die sich als Lieferant von Sportpferden bewährt hat, sowie durch den Hengst Krack C. Aufgrund seiner hervorragenden Mutterlinie und der Tatsache, dass er einzigartig gezüchtet ist, ist er sowohl für den Sport als auch für die Zucht für die Zukunft interessant.

Pedigree

Vater Just Wimphof
Vater des Vater De Niro
v.v.v. Donnerhall
m.v.v. Alicante b
Mutter des Vaters Rastede
v.m.v. Riccione
m.m.v. Sabrina
Mutter Santa Cara C
elite sport NMK
Vater der Mutter Cocktail
preferent
v.v.m. Purioso
keur
m.v.m. Ulissa
keur preferent prestatie
Mutter der Mutter Baccara
keur preferent prestatie
v.m.m. Ulrich
m.m.m. Lady Cara
keu preferent