Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Irko BH (Coconut Grove xx & nbsp; x Argentinus) ist ein 7 Jahre alter Wallach mit einer Höhe von 1,70 m. Pferd mit viel Potenzial für höhere Arbeit! Ist ein vollwertiger Cousin des Grand-Prix-Springers Arko III, der unter Nick Skelton sehr erfolgreich war. Irko wurde mit uns gesattelt und trainiert. Er hat die ganze Zeit und hatte Ruhe zu entwickeln. In dieser Zeit konnte Irko entwickeln sich zu einem schönen ausgewachsenen Pferd. Er springt B und L1 Dressur klassifiziert, aber auch für Vielseitigkeit und als Jäger wäre er äußerst geeignet. Es ist ein mächtiges Pferd mit schöne Gänge, besonders ein sehr starker Galopp. Er ist sehr locker. Machen Sie gelegentlich eine Fahrt nach draußen und machen Sie das sehr gut. Irko hat keine stabile Mängel. Irko ist sehr nett und entspannt im Kurs fahren. Würde gerne rüber gehen und werde kaum jemals aufhören. Im Alter von 4 Jahren ist er röntgengeprüft. Es darf sich ergeben, kostet aber den Käufer.


Vater: Coconut Grove xx
Coconut Grove xx hat eine beeindruckende Karriere in der Show springt hinterher. Von 1993 bis 2001 war es unter deutschem Camergo nahm an Springprüfungen in Kanada, Süd- und Nordamerika teil. Kokosnuss Grove xx war der beste südamerikanische Springreiter in Panamerika Spiele im Jahr 1999. Darüber hinaus war er Champion der Central American Games in Venuzueala. Er war auch für den angesehenen Amerikaner qualifiziert Invitational, das WM-Finale in Göteborg und die Olympischen Spiele in Sydney. Coconut Grove xx wurde zuvor von der KWPN-NA (Amerika) inspiziert. Darüber hinaus war Er hat auch bei der KWPN, Selle Francais, Hannover und anerkannt und / oder anerkannt Oldenburger Verein, Zangersheide, Trakehner Zuchtbuch und beim BWP "

https://hanoverian.org/news/in-passing/coconut-grove-xx-1987-2012/ & nbsp;

Vater v.d. Mutter: Argentinus
1996 war Argentinus der jüngste Millionär unter den Deutschen Top-Vererber und er blieb bis zu seinem Tod im Jahr 2007 ein Top-Vererber. Argentinus war ein erfolgreich fortgeschrittener Springreiter und produzierte sowohl Springreiten als auch Springreiten Dressurwettkämpfe und Hengste. Zu seinen Nachkommen zählen mehr als 20 zugelassene Hengste, einschließlich des Siegers des Hengstleistungstests und des Brechens aus dem Vechta-Preisrekord August der Starke (Vater von Victoria Max-Theuer) Grand Prix Dressurpferd Augustin) und zahlreiche State Premium Stuten, von denen es gibt Viele haben sich auf nationaler Ebene bewährt.

http://www.horsemagazine.com/thm/2010/08/argentinus/

Pedigree

Vater Coconut Grove xx
Vater des Vater Dare to Pet
v.v.v. Dare to Command
m.v.v. Tena's Pet
Mutter des Vaters Coral Gables
v.m.v. Propellent
m.m.v. Coralinda
Mutter Ulina
Vater der Mutter Argentinus
v.v.m. Argentan Hann
m.v.m. Dorle
Mutter der Mutter Unika
v.m.m. Beachboy
m.m.m. Unique