Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super Spring D Pony Chak Kersidal, 143 cm, 8 Jahre (2012)
Chak Kersidal ist ein leistungsfähiges Spring Pony ohne Grenzen. Er kann einfach von einem 9/10 Jährigen geritten werden und einen Kurs springen. Chak liebt es zu springen und respektiert die Hindernisse. Für einen Reiter, der Ehrgeiz hat, weil Chak natürlich das FEI-Niveau hat.
Chak hat schöne Papiere, der Vater ein walisisches C-Pony Paolik Kersidal, der viele sehr gute Springponys hervorgebracht hat. Seine Mutter ein französisches Pferd "Nuit d'Eclair", dessen Vater Diamant de Semilly ich Ihnen nicht mehr präsentieren muss. Diese Kombination hat Chak außergewöhnliche Sprungfähigkeiten verliehen. Chak mag es auch nicht, Stangen zu berühren. Im Moment trat er mit einem Fahrer von 11 x 120 cm auf, weil er erst 8 Jahre alt ist. & Nbsp; Er springt leicht auf die FEI-Ebene, die 130/135 cm heißt. Chak ist auch kalt im Kopf für einen Hengst und arbeitet jeden Tag mit Stuten und kann auch mit ihnen reisen. Chak hat viel positive Energie, ist schnell, flexibel und agil: Dies sind Eigenschaften, um einen Kurs zu gewinnen. Chak sieht nichts an und springt alles.

Pedigree

Vater Paolik
Kersidal
Vater des Vater Utopiste
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Gunthwaite
Sunkissed
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Nuit
d'Eclair
Vater der Mutter DIamant
De Semilly
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Joyeuse
Du Roc
v.m.m.
m.m.m.