Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen

Dieser 4-jährige pechschwarze Wallach (Falaise de Muze x Whitaker) ist alles, was Sie von einem Pferd erwarten. Er ist super gutaussehend, brav, gesund, leicht zu reiten und siehe auch noch einen guten Sprung. Seine Größe beträgt ungefähr 1,70 / 1,71 m.


Wir haben Mullins Ende letzten Jahres gebrochen und er macht den Job sehr gut. Er ist sehr gut (auch wenn er einige Tage nicht gefahren ist), sehr lernbegierig und er hat viel Enthusiasmus und Freude an der Arbeit. Mullis ist bereits gut in Dressur ausgebildet! In der Zwischenzeit war er einmal auf einem Übungskurs, den er sehr gut aufnimmt. Er ist so herumgesprungen und ist definitiv nicht gruselig. Er hat auch einen guten Galopp, er springt leicht die Galoppwechsel und zeigt einen guten Sprung.


Mullins ist röntgengeprüft.

Er hat keine Mängel und ist gut auf dem LKW und beim Schmied . & nbsp; & nbsp;

Pedigree

Vater Toulon
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.