Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöne, korrekte, gesunde Elite-Stute von Charmeur x San Remo x Balzflug. Jambalaya Cl erreichte die höchsten Punkte im Mörser bei der Zuchtbuchinspektion (80-85) als 3-jähriger (80-85). .unter dem Mann ein feines Pferd, kann aber ein bisschen scharf sein, daher denken wir, dass sie nicht für einen Anfänger geeignet ist. Sie wurde im Winter erfolgreich in der L2 entlassen, hat aber bereits weitere Sprünge trainiert (noch einige) bestätigt werden, nimmt es aber sehr leicht auf) kurz gesagt, eine gute Stute, um im Sport weiterzumachen! Kommt aus einer sehr interessanten Mutterlinie, daher wäre es sicherlich auch für die Zucht interessant.

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dolce vita CL
Vater der Mutter San remo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter S Lincom’s Sympathie
Elite, sport, pref, prestatie
v.m.m.
m.m.m.