Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen


7 Jahre alte B-Pony-Stute mit viel Qualität. Ist Ende Oktober 2019 ohne Springerfahrung zu uns gekommen und wurde bereits am 9. Februar 2020 Limburg-Champion in der BL-Klasse. Es ist ein Pony mit der Konstruktion eines Pferdes, kennt die Galoppänderungen und hat eine unbegrenzte Kraft. Es ist noch kein Anfängerpony, sie kann zu Hause noch frisch sein und ein paar Boxsprünge machen, auch weil sie hoch springt, braucht sie noch einen Reiter, der schon fest im Sattel sitzt. Es ist das perfekte Pony für einen kleinen erfahrenen Reiter, der viel gewinnen und die Show stehlen möchte.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.