Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Orchid's Highland Surprice ist ein 12-jähriger Hengst von Popings Macho x Priory Prickle. Es ist 1,48 m und gut in der Größe (D-Pony). Er hat bereits einige Nachkommen, darunter einige Sternstuten. Er zeigt absolut kein Hengstverhalten. Er steht ohne Probleme mit Stuten auf dem Truck. Er ist sehr leicht für ein Kind zu reiten und er wird immer für Sie durch das Feuer gehen. Mit dem Vorbesitzer sprang er ZZ (1,20 m). Mit uns wurde er bei Wettkämpfen bis zu 1,15 m freigelassen, wo er bereits viele Preise gewonnen hat. Er war bereits mehrmals Provinzmeister auf 1,10 m - 1,15 m und hat das Finale des Style Riding bei Jumping Mechelen gewonnen. Er ist auch in der Dressur sehr erfolgreich. Er kennt alle Übungen des Z2 (national). Galoppwechsel, Gegen-Galopp, Innenschulter, Nachgeben, Appudieren, Rückwärts, ... Er hat auch an einigen Vielseitigkeitstrainings teilgenommen. Er macht das auch super gut. Er geht auch gerne im Wald oder am Strand wandern. Er ist auch sehr gut im Schmied, Tierarzt, & nbsp; Er wurde richtig geimpft. Kurz gesagt, Orchid's Highland Surprice ist der ideale Lehrer, mit dem Sie auch viele Preise in höheren Sportarten gewinnen können.
Für weitere Informationen und Videos wenden Sie sich bitte an: 0476 279 246 (ab 13 Uhr)

Pedigree

Vater Poppings Macho
Vater des Vater Meonbury Peter Rabbit
v.v.v. Peveril Peterborough
m.v.v. Merrie May Rose
Mutter des Vaters Poppings Marielle
v.m.v. Mikel
m.m.v. De Wolfershoeve’s Miranda
Mutter Jasmijn Elma
Vater der Mutter Priory Prickle
v.v.m. Tomatin Golden Gorse
m.v.m. Prio Poyantha
Mutter der Mutter Kantje’s Palerma
v.m.m. Waterhof’s Pretendent
m.m.m. Kantje’s Violetta