Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wolfgang steht zum Verkauf. Toller Mover und ein Bild zu sehen.
Als Fohlen gewann er eine erste Prämie und wurde Fohlenchampion bei der nrps.
Es ist möglich, ihn als Kwpn-Pferd zu transferieren. aber schon vertraut mit dem Zaumzeug, Umfang, Putzplatz und Trittmühle und ist regelmäßig Lunge.
Bei Freigabe erschien 1 kleiner Chip auf dem Röntgenbild (vorne rechts außen). kann unangenehm sein, kann aber auch mit einer kleinen Operation entfernt werden. Das macht es preislich attraktiv.
Wolfgang ist freundlich, arbeitswillig und hat keine (stabilen) Mängel. Er hat eine große Mutterlinie mit vielen Prädikaten und erbte durch seinen Vater viel Leistungsblut aus Trakhener- und Hannoveraner-Blutlinien.
Wer hat eine glänzende Zukunft mit ihm?

Pedigree

Vater James Bond
Vater des Vater desperado
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter zazou
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.