Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
& nbsp; Damit verkaufe ich meinen 14-jährigen Wallach. (Bis de la mare x coctail) von 1m70 Größe.
Mit einer guten Dressur- und Springgrundlage kann er auch für den Übergang vom Pony zum Pferd dienen.
Er ist jahrelang mit mir auf der Pferdeschule in Bilzen gelaufen, wo wir in der Dressur geübt haben: Schrittgalopp & amp; umgekehrt, nach innen schultern, nachgeben, durchqueren, gegen galoppieren, ...
Beim Springen kennt er Übungen wie: In-Outjes, verschiedene Arten von Linien, Schrägsprünge, Tiefsprünge und auch höhere Kurse bis zu 1m15.
Fast jede Woche geht er zum Wettkampf, damit er keine Angst vor bestimmten Sprüngen oder Bildern hat. Er war auch im Mechelen-Springen.
Gut mit Schmiede und keine stabilen Mängel. Mit seinem goldenen Herzen und Kopf würde er immer alles für seinen Reiter tun und verdient daher ein goldenes Zuhause.
mailen Sie mir bei Interesse: vansweevelt.zoe@gmail.com

Pedigree

Vater Bis de la mare
Vater des Vater Double Espoir
v.v.v. Ibrahim
m.v.v. Quatrieme espoir
Mutter des Vaters Oriele de la mare
v.m.v. Uriel
m.m.v. Goelette B
Mutter Hadibanta
Vater der Mutter Coctail
v.v.m. Purioso
m.v.m. Ulissa
Mutter der Mutter Danibanta
v.m.m. Nabuur
m.m.m. Zabanta

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Jumping Mechelen 2019 Junioren 100cm Foutloos 17e
Indoor masters 2019 Junioren 100cm 3e plaats vd 135deelnemers
Indoor masters 2019 Junioren 100cm 9e plaats vd 210 deelnemers
Cavalor Cup 2019 115cm Foutloos 10e
Euregio woutershof 2019 110cm Foutloos 33e
Epplejeck cup 2019 105cm 5e
Cavalor cup 2019 115cm 5e
Cyclus 6jarige 2011 1m25 4strafpunten