Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Carlito Z, und abgesehen davon, dass sein Stammbaum nicht so bekannt ist, ist dies ein Superpferd! Er ist ein 8-jähriger Wallach und ca. 170 cm groß. Er läuft 1 m für Selbstvertrauen (kann sicherlich höher sein). Er war auch einige Male am Cross und auch einmal am Indoorcross. Er ist super süß in seinen Geschäften! Ein sehr ehrliches Pferd. Er bewegt sich vorwärts, aber er würde niemals bocken oder aufstehen! Er zieht regelmäßig um und es geht ihm sehr gut! Das schont auch den Trailer! Und alleine oder in einer Gruppe zu gehen ist kein Problem! Er ist auch sehr freundlich mit anderen Pferden! Er ist RX-geprüft und völlig in Ordnung! Sie können nach Videos fragen und diese werden in Sinaai gespeichert. Kurz gesagt, ein Pferd mit viel Potenzial, das sich trotz seines Alters immer noch stark entwickeln kann.

Pedigree

Vater Cosmeo
Vater des Vater Contender
v.v.v. Calypso II
m.v.v. Gofine
Mutter des Vaters Edda
v.m.v. Caletto I
m.m.v. Ariane
Mutter Acasia
Vater der Mutter Bayard d'Elle
v.v.m. Double Espoir
m.v.m. Toscane d'Elle
Mutter der Mutter Heidi
v.m.m. Goldschlager
m.m.m. Utamara