Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Topseed Friesians Kaspar ist ein echter Hingucker bei Wettbewerben, oft sind alle Blicke auf ihn gerichtet.
Aufgrund seines schönen Aussehens und seiner einzigartigen Blutlinie besteht großes Interesse an ihm.
Kaspar ist eine Kreuzung des russischen Orlow-Trabers x Friesen.
Kasper ist derzeit erfolgreich in der PSG-Dressur freigegeben.
Er ist erst seit 2 Jahren unter dem Sattel gelaufen. Davor lief er Viele Marathon-Wettkämpfe in der 4-Spanne von Anne Okkema. Damit wurde er auch Champion des Sommerwettbewerbs. Er hat auch Erfahrung mit Hochzeitsfahrten in Einzel-, 4 und 6-Spannen > Kaspar wurde bei der EASP zugelassen.
Er hat einen super süßen und liebevollen Charakter, er hat wenig Hengstverhalten.
Damit ist es für alle Fahrertypen geeignet.
Kasper ist mit Wald- und Strandfahrten vertraut.

Pedigree

Vater Topspeed Perry
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Lute 304
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Tsjalling 235
m.m.m.