Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Castor van Vynckenhove Z ist ein 10-jähriger Wallach. Es ist dunkelbraun und +/- 1m80 groß.
Sein Stammbaum ist auf Horsetelex zu finden:
https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/504327/castor-van-vynckenhove
Castor besitzt eine gute Grundausstattung in Dressur, Springen und natürlicher Reitkunst. br> Castor ist ein energiegeladenes Pferd (linke Gehirnhälfte extrovertiert), braucht viel Herausforderung und in der Folge einen Reiter mit einer festen, aber ehrlichen Hand. Castor ist wegen seines dominanten Charakters überhaupt kein Pferd für den unerfahrenen / unerfahrenen Reiter. Wenn Castor bemerkt, dass er einen unsicheren Fahrer vor sich hat, wird er mit Sicherheit nicht versagen, mit seinen Füßen zu spielen. Er kann verrückt sein, deshalb muss er fest, aber mit Überzeugung, aber nicht aggressiv gefahren werden. Castor ist lernbegierig und genießt eine Herausforderung. Sobald er Vertrauen in den Fahrer hat, ist er süß, ein echter Teddybär und er versucht sich zu benehmen (mit einigen Ausnahmen). Castor verdient daher ein 5 * -Haus mit täglicher Beweidung. Castor verfügt auch über Turniererfahrung (Kür und Dressur). Wurde in der Dressurstufe B2 geritten, kann aber viel mehr.
Zu Hause hat er keine Stallmängel, steht 24 Stunden am Tag im Fahrerlager mit Stall, im Sommer jeden Tag auf der Wiese und kann mit anderen Pferden auskommen.
Castor litt als junges Pferd an einer Patellasehnenfixation. Wurde aber dafür richtig behandelt und stört sich nicht mehr daran. Der Grund für den Verkauf ist folgender: Dieses Jahr wurde ich Mutter von Zwillingen. Vorher hatte ich auch weniger Zeit, um mit Castor ausreichend zu fahren und zu arbeiten. Castor ist mir daher zu stark geworden, weil er nicht ausreichend angestellt war und von der Situation profitierte. Ich kann Castor nicht mehr anbieten, was er braucht. Castor ist seit seinem ersten Lebensjahr in meinem Besitz, daher bin ich der erste Besitzer (neben dem Züchter). Deshalb ist es viel wichtiger, ein 5-Sterne-Haus zu finden als den Preis br> Castor ist aufgrund der Schwangerschaft und des damit verbundenen Kaiserschnitts leider schon seit einem Jahr auf der Wiese.
Der Kontakt ist immer per E-Mail oder Handy möglich.
Auch das Ansehen ist immer möglich. & nbsp;
und OK für mich zu reiten) ist eine Voraussetzung!
Sie können Filme (Springen und Freispringen) auf meinem Youtube-Kanal JustMeCharly sehen.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.