Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Held van 't vossenhof z Herzschlag z x Kontakt vd hefinck x Herzensbrecher Inzucht zu Herzensbrecher, was willst du mehr !!!

Vater: & nbsp;

Heartbeat Z war ein junger Hengst 6. bei der WM für junge Pferde in Lanaken, wonach er seine erfolgreiche internationale Karriere begann. Unter dem Sattel von Torben Frandsen sprang der Hengst auf 1: 50 und notierte viele Klassifizierungen, wie zum Beispiel einen Sieg beim CSI Oslo! Heartbeat Z hat nicht nur einen berühmten Vater, die Seite seiner Mutter hat auch die richtigen Gene. Zum Beispiel sprang Heartbeat Zs Vollbruder Spetter unter Jody Bosteels auf 1: 45, während Halbbruder Dixon auf 1: 50 unter dem Sattel von Jasmin Ranta-Aho zu sehen ist. Darüber hinaus sind die 1: 50-Pferde Randal und Clon Cooper eng mit Heartbeat Z verwandt!

Heartbeat Z hat bereits mehrere Nachkommen auf 1: 60-Niveau in der Zucht, darunter Shane Sweetnams Main Road und Steve Guerdats Albführens 'Happiness. Darüber hinaus sind die Nachkommen dieses einzigartigen Heartbreaker-Sohnes besonders gut auf dem Markt: So wurde beispielsweise der 5-jährige Hulapalu bei der Holger-Hetzel-Auktion für 450.000 Euro verkauft. Kein Wunder also, dass sich Heartbeat Z bereits als einer der 100 besten Hengste der Welt etabliert hat! Die Nachkommen von Heartbeat Z zeichnen sich durch ihr kommerzielles Erscheinungsbild, Blut und schnelle Reflexe mit der gleichen Technik aus, ohne den Rahmen und das Modell zu beeinträchtigen.

Mutter:

Haiti ist eine Tochter von Contact vd Heffinck . Dieser Hengst sprang auf internationaler Ebene (ISP 1,60 m) unter den Sattel des Deutschen Toni Hassmann. Contact vd Heffinck war ein großrahmiger, aber blutiger Hengst mit einer ausgeprägten Elastizität und einem fantastischen Druck! Er gibt dies auch an seine Nachkommen weiter.

Haitis Großmutter ist Jaminga . Sie ist eine Tochter von Ramiro Z . Dieser Hengst hat die Springpferdezucht in den 80ern gründlich verbessert! Seine Tochter Jaminga hat einige internationale Springer gegeben:

  • Salino (ISP 1,60 m)
  • Vinchester (ISP 1,50 m)
  • Bocello (ISP 1,55 m) )

    Jaminga ist die Großmutter von Travel , die auf internationaler Ebene springt (ISP 1,50 m).

    Die Mutter von Haiti, Valine war eine sehr interessante Zuchtstute, da sie die Vollschwester von Vinchester und Bocello ist. Es stellte sich heraus, dass auch sie die richtigen Sprunggene an ihre Nachkommen weitergab:

    • Filou Van 't Zorgvliet (ISP 1,25 m)
    • Camax L (Galant vd Heffinck) (ISP 1,50) m + GGK Hengst)
    • J'adore PKZ (J'adore Van 't Zorgvliet) (ISP 1,35 m)
    • Larga Van' t Zorgvliet (ISP YH 1,30 m)
    • interessiert? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
    • info@vantvossenhof.be
    • 0032 (0) 472 / 709658
    • www.vantvossenhof.be

Pedigree

Vater heartbeat z
Vater des Vater heartbreaker
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters elly
v.m.v.
m.m.v.
Mutter haiti
Vater der Mutter contact vd heffinck
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter valine
v.m.m. heartbreaker
m.m.m.